2€CC Monaco 2022 "100. Jahrestag des Todes von Albert I" (MC012)

Gibt es hier Leute die ihre Monaco 2022 erhalten haben ohne von der Chronopost oder MTM eine Email erhalten zu haben?

Hatte keine Benachrichtigung über den Versand vom MTM oder Chronopost erhalten, nur die Meldung von DHL


Ja, wenn die beim MTM registrierte Email-Adresse nicht mehr existiert.

Meine bei MTM angegebene Emailadresse ist noch gültig, habe ja auch die Bestellbestätigung von ihnen erhalten.
 
Ich hab auch nur die DHL Express Benachrichtigung erhalten.
 
Es war heuer nicht ganz so einfach und es hat auch länger gedauert, aber jetzt ist auch die letzte meiner drei Münzen angekommen und Monaco wieder für ein Jahr geschafft.
 
Stimmt, war auch bei mir das erste mal, dass ich vom Museum keine Münze bekam. Da hat mir aber der Münzhandel (wenn auch etwas teurer als bei MTM) geholfen.
 
Albert.jpg


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:JOC_2023_034_R_0006&from=DE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet