2€CC Monaco 2022 "100. Jahrestag des Todes von Albert I" (MC012)

Danke für die Information. Benenne den Titel des Fadens bitte noch um in „100. Jahrestag des Todes von Albert I.“. Dann wird auch der Anlass klar.
 
Wenn es klappt, dann pfeife ich auf Silber und bin wieder dabei um das Rennen diese Münze kaufen zu können.
Könnte mir immer noch in den Hintern beißen weil ich auf die 10 Jahre Münze in 2021 verzichtet habe.
Dabei geht es mir nicht um die astronomischen Gewinne. Erben alles mal meine 3 Kinder. Verkaufe nichts von meiner Sammlung.
 
Na dann können die "regelkonformen" Ebay Leervorverkäufe ja mit 5 6 7 oder 800€ starten. Sind ja nur noch 3 Monate.

Top:lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten sind schon im Vorverkauf in der Bucht.
 
Hmm, von Privat mit 33 Bewertungen gleich 4 Stück zu dem Preis.

Da muss man schon völlig schmerzfrei sein :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet