2€CC Monaco 2022 "100. Jahrestag des Todes von Albert I" (MC012)

Um was man sich in diesem Thread Gedanken macht.

Das liegt am Lieblingssport der Deutschen...

Das Runde muss ins Eckige...

Die Münze in die Münzkassette.

Bei vielen bleiben leider Lücken in der Sammlung, da ist das schon verständlich das man die Ursachen bis ins Detail analysiert.
Ich behaupte mal, das obere Zitat bezieht sich NICHT auf die Monaco-Analysen ... ;)
 
Evtl wurden ja frei werdende Plätze wieder neu besetzt?
Wenn nach 10 Uhr niedrigere Nummern ausgegeben werden als an diejenigen, die noch warten und sich bereits vor 10 Uhr angemeldet haben, dann ist der FIFO-Mechanismus dieser neuen Warteschlangensoftware im Gegensatz zu dem, was @lightning oben sagte, wirklich wertlos.
 
Wenn nach 10 Uhr niedrigere Nummern ausgegeben werden als an diejenigen, die noch warten und sich bereits vor 10 Uhr angemeldet haben, dann ist der FIFO-Mechanismus dieser neuen Warteschlangensoftware im Gegensatz zu dem, was @lightning oben sagte, wirklich wertlos.
Wertlos er als das der vorigen Queue-Software kann es auch nicht gewesen sein.

Angenommen, der Browser eines Nutzers löscht keine Cookies: dann sollte es reichen, am Vorabend einmal kurz den Shop zu besuchen (vorausgesetzt die Queue Software ist da schon aktiv), um auch am Tag darauf nach 10 Uhr eine niedrige Nummer zu bekommen.
 
Ob darüber hinaus irgendwelche Cookies am eigenen Rechner ausgelesen wurden, kann ich nicht beurteilen.

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Angenommen, der Browser eines Nutzers löscht keine Cookies: dann sollte es reichen, am Vorabend einmal kurz den Shop zu besuchen (vorausgesetzt die Queue Software ist da schon aktiv), um auch am Tag darauf nach 10 Uhr eine niedrige Nummer zu bekommen.
 
Vielleicht können sich die von Ungereimtheiten Betroffenen zusammentun und vom MTM eine Stornierung sämtlicher Bestellungen wegen Verdacht auf Betrug fordern. Neue Bestellmöglichkeit dann innerhalb 48 Stunden mit funktionierender Queue Software, Berücksichtigung sämtlicher Browser, Kreditkarten, etc...
 
# 264
Gegen 9:00 Uhr. Aber was soll's. Keine Münze, kein Geld nach MC und denen ist's eh egal, woher die Knete kommt. Angeboten wird sie hin und wieder aus dem östlichen Bereich Europas ...
 
Das denke ich auch. Den unnötigen Aufwand tut sich dort kein Jockel an.
 
... zudem die Münze nun aus der Homepage entfernt wurde im shop
 
Jetzt ab Lager lieferbar:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Monaco 2 Euro 100. Jahrestag des Todes von Albert I 2022 PP

Artikelbeschreibung
Land :Monaco
Wert :2 Euro
Beschreibung :100. Jahrestag des Todes von Albert I inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2022
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :15000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :579 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Monaco : 2 Euro 100. Jahrestag des Todes von Albert I 2022 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet