2€CC Monaco 2023 "100. Geburtstag von Fürst Rainier III" (MC013)

Aber mein Rechner und Finger hat auch gelitten...
Bestätigungsmail kam auch schon....
Jetzt aber muss ich mich dem Umzug widmen, sonst gibt's Ärger in Engelshausen....

Danke nochmal an alle und viel Freude mit der Münze....
Hart erarbeitet....
 
Kam auf die Seite um ca. 9:45. 2 Laptops, 2x Chrome, 2x Opera, eine IP Adresse, da hinter einem Router. Queues 2700, 45xx, 49xx, 83xx.
Keine VISA oder Master Debit Karte wurden akzeptiert. VISA TF Bank auch nicht. Geklappt hat auf einen Schlag mit MasterCard von Advanzia (nicht auf meinen Namen). Meine Payback Visa wurde zuerst nicht akzeptiert aber beim zweiten Versuch doch. Wartezeit bei 2700 war ca. 2 Stunden, bei 45xx ca. 3 Stunden.
10% Gesamtpreissteigerung ist übertrieben. Vor allem die Versandkosten von 30 auf 40€. 33%.
 
Tja, was wäre 2 € CC sammeln ohne Monaco. Besonders gefreut hat mich, das doch noch ein paar Nachzügler, nach ausgiebigem traktieren der F5 Taste, erfolgreich waren.
Das war doch Jagdfieber pur.
Letztes Jahr war ich auch unter den Loosern; dieses Jahr hat es geklappt.
Einen schönen Feierabend!
 
Tja, was wäre 2 € CC sammeln ohne Monaco. Besonders gefreut hat mich, das doch noch ein paar Nachzügler, nach ausgiebigem traktieren der F5 Taste, erfolgreich waren.
Das war doch Jagdfieber pur.
Letztes Jahr war ich auch unter den Loosern; dieses Jahr hat es geklappt.
Einen schönen Feierabend!
Ja finde ich auch, Sammelfieber. Das hat trotzdem Spaß gemacht! Könnte auch öfter so sein ;-)
Allen einen ruhigen Abend!
 
Tja, was wäre 2 € CC sammeln ohne Monaco. Besonders gefreut hat mich, das doch noch ein paar Nachzügler, nach ausgiebigem traktieren der F5 Taste, erfolgreich waren.
Das war doch Jagdfieber pur.
Letztes Jahr war ich auch unter den Loosern; dieses Jahr hat es geklappt.
Einen schönen Feierabend!

Ich war im letzten wie in diesem Jahr der Looser, und ob ich mir das im nächsten Jahr nochmal antue, weiß ich noch nicht
 
Ein aufregender Tag mit viel Lust und leider auch viel Frust geht zu Ende.

Schön für die Einen, traurig für die Anderen.

Aber wie hier schon geschrieben wurde: Monaco ist das Salz in der Suppe der 2€CC-Sammler. Millionenauflage können viele und sind nichts Besonderes, eher etwas Langweiliges.

Für die Einen: Freut euch auf die Münze und genießt sie.

Für die Anderen: Freut euch über das gesparte Geld, das nun für andere schöne Dinge verwendet werden kann.

In diesem Sinne - das Leben geht weiter!
 
Es war gestern echt ein Up und Down ...
9:45 Uhr eingeloggt und dann die Queue Nr. 10350 oder so erhalten.
Das erste Mal, wo ich mir dachte: "Das wird dies Jahr nix" aber dann erinnerte ich mich an die Jahre zuvor, wo abends immer noch andere Mitglieder schrieben ... Hey, da war dann doch wieder eine Münze und ich konnte sie ergattern.
Daher wollte ich einfach nicht aufgeben aber ich wollte natürlich auch nicht ewig auf Arbeit sitzen und auf den Shop Zugang warten.
Gegen 16 Uhr kam ich dann endlich rein aber da hatten ja schon die ersten 70-80min zuvor berichtet, die Münze sei Out of Stock.
Nein, ich wollte einfach noch nicht aufgeben und als ich in den Shop kam, sah ich natürlich auch nur die Meldung. Nix Nada... dann auf einmal - Verfügbar... und klick auf Warenkorb aber nichts passierte. Mist... Chance vertan... dann wieder F5 F5 F5 und nochmal F5 und wieder eine Münze verfügbar. Klick! und Sie war im Warenkorb und die Bestellung lief durch.

Warum waren da wieder Münzen verfügbar. Ich denke, es waren die Münzen wieder verfügbar, bei denen Sie für 1 Stunde im Warenkorb lag aber der Kauf am Ende nicht geklappt hatte und so diese wieder dem Kauf zugeführt wurden.

Dann ging es endlich gen Heimat in den wohlverdienten Feierabend.
Dennoch fühl ich mit denen mit, die da Stunden in der Warteschlange hingen und nicht so viel Glück hatten.

@Schwarzer Engel hat denn wenigstens noch der Umzug reibungslos geklappt?
 
Nach all den erfolgreichen letzten Jahren hat es dieses Mal nicht geklappt bei mir. War zu der Zeit im Zug von Budapest gen Heimat. Hatte mich mit dem IPhone mit mehreren Browsern vor 10 Uhr auf der Seite eingereiht aber dann später nur Wartelisten jenseits der 16.000 bekommen. Naja ist halt so, freue mich für alle anderen und nächstes Jahr gibt es die nächste Chance.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet