2€CC Niederlande 2013/1 "Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander" (NL005)

Ich habe heute meine Coincard bekommen, allerdings nur die Variante mit Mini-Magazin, obwohl ich gleichzeitig auch die BU-Variante bestellt hatte.
Ist das normal daß die beiden Coincards jetzt auch noch einzeln verschickt werden ?
(oder haben die meine 2. Coincard "vergessen"...?)

Im Rahmen der Kostenreduzierung wären zwei Sendungen für bereitliegende Coincards beider Arten zumindest ungewöhnlich. Ich hoffe für dich, dass da noch was kommt.

Da ich auch beide Arten der Coincards bestellt habe, werde ich demnächst hier vermelden, wie der Status meiner (heute noch nicht eingetroffenen) Lieferung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen der Kostenreduzierung wären zwei Sendungen für bereitliegende Coincards beider Arten zumindest ungewöhnlich. Ich hoffe für dich, dass da noch was kommt.
Vielen Dank. Falls ich tatsächlich der einzige sein sollte bei dem die andere Coincard fehlt werde ich natürlich mal bei der KNM nachfragen.
Auf dem Lieferschein steht jedenfalls auch nur die eine Coincard die auch geliefert wurde.
 
Im niederländischen Münzenforum wird soeben ähnliches berichtet - Coincard mit Heftchen angekommen, andere noch nicht ... - es wird vermutet, dass die aus verschiedenen Produktionsbetrieben kommen ... - merkwürdig!

Aber bei dem Porto nach Deutschland von 9,- € können sie gerne 2 x schicken ... ;)
 
Hier mal eine Meldung eines Rollensammlers:
Hatte bei der KNM eine Rolle bestellt. Die Rückmeldung kam sofort: Ausverkauft.
Daher beim Forumschef eine Sichtrolle bestellt. Die Rolle kam Gestern.
Sichtrolle 1A Qualität. Auf diesem Weg danke an Herrn Honscha.
 
Im niederländischen Münzenforum wird soeben ähnliches berichtet - Coincard mit Heftchen angekommen, andere noch nicht ... - es wird vermutet, dass die aus verschiedenen Produktionsbetrieben kommen ... - merkwürdig!

Aber bei dem Porto nach Deutschland von 9,- € können sie gerne 2 x schicken ... ;)

Das war doch damals 2011 bei der Erasmus schon so.
Die Erasmus PP kam getrennt von den einzelmünzen die man bestellen konnte.
 
Heute wurde meine Rolle (Sichtrolle) geliefert. Coincards waren nicht dabei.
Bin mal gespannt ob meine restliche Bestellung (PP und Coincard) in zwei
Lieferungen versendet werden.
 
Meine Coincard UNC mit Heftchen ist heute auch solo eingetroffen. Im Begleitschreiben steht aber auch, dass weitere Produkte separat von anderen Stellen aus verschickt werden ...
Ach ja, das Versandunternehmen ist "postnl".
 
Größe und Platzierung der Euro-Sterne

Auffällig ist, dass die zwölf Euro-Sterne der Münze deutlich kleiner sind als normal und an den äußeren Rand des Rings gerückt sind.
Entspricht das denn so den Vorgaben der EU?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet