• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2€CC Niederlande 2014 "Doppelportrait Nr. 2: Willem-Alexander - Beatrix" (NL007)

Abgesehen von der 2 Erasmus 2 €-Gedenkmünze halte ich den Run auf diese Münzen für nicht gerechtfertigt.
Bei den hohen Auflagen kann man ruhig auf die Zweitmarktpreise warten oder einfach nicht mehr mitspielen.
 
Dass sich das relativ schnell ändern wird war doch klar. Die anderen Angebote sind aber noch bestellbar, auch die die es gestern nicht waren.
 
Laut telefonischer Anfrage bei der KNM ist die 2 - Euro Münze in PP ausverkauft, obwohl auf deren Seite steht: Momentan nicht verfügbar :confused:

Ich bin mal gespannt, während des Telefonates bot mir die Dame am Telefon an, ich könne mich in eine Reservierungsliste eintragen lassen. Wenn es dann wieder den 2 - er in PP gäbe, könnte ich vielleicht Glück haben und doch noch meine beiden Exemplare bekommen. Das wurde mir heute per Mail bestätigt, aber wie so üblich: ;):D Diese Angaben sind ohne Gewähr :D;) . und es kann Montae dauern, kuckst Du hier :

[FONT=&quot]Dear Sir, [/FONT]



[FONT=&quot]It is true that they have gone on sale again this morning but within 15 minutes was the Proof in Peso also sold out. [/FONT]

[FONT=&quot]If there is a copy for you that you will be called. This can take several months to complete.[/FONT]

Aber ich habe Zeit, bin Jäger und Sammler und vielleicht ergattere ich doch noch welche wo anders, ansonsten wäre das nicht die erste und auch bestimmt nicht die letzte Lücke in meiner Sammlung :rolleyes:
 
Das mit der Reservierungsliste funktioniert ganz gut. Ich habe heute meine zwei Stück 200 Jahre Königreich bekommen.
 
Aber wie läuft denn das praktisch ab, die Münze ist doch ausverkauft , oder :confused: Oder habe ich dann eine Chance, wenn andere Kunden ihre Münzen nicht bezahlen, obwohl sie sie bestellt haben :eek::confused::eek::confused:
 
Dann hoffe ich mal, dass Du Recht hast, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet