2€CC Niederlande 2014 "Doppelportrait Nr. 2: Willem-Alexander - Beatrix" (NL007)

Hallo Männers sag mal sind die PP jetzt ausverkauft oder .

Wie es da steht nur vorübergehend nicht erhältlich.
Hatte mir zwar den Wecker gestellt aber hab ihn wohl
in Trance wieder ausgemacht .:)um viertel vor zehn wahren sie schon weg.
 
Bei der KNM hats wohl ein Serverproblem gegeben. Die PP Münze in Schatulle war innerhalb einer halben Stunde nicht mehr verfügbar. Meine Orderbestätigung war dann später ohne 2er PP, trotzdem sie aber im Warenkorb mit angezeigt wurde.
Jetzt bekomme ich nur die Rolle plus 9 Euro Versand.:eek2:
Ich meine, man kann es verschmerzen. Ich habe nun noch eine Order per email plaziert. Ob es so klappen wird?:rolleyes:
Auf dem Zweitmarkt kostet die 2er PP 35 Euro. Ein Preis mit dem man auch leben kann.:eek:
 
Bei der KNM hats wohl ein Serverproblem gegeben. Die PP Münze in Schatulle war innerhalb einer halben Stunde nicht mehr verfügbar. Meine Orderbestätigung war dann später ohne 2er PP, trotzdem sie aber im Warenkorb mit angezeigt wurde.
Jetzt bekomme ich nur die Rolle plus 9 Euro Versand.:eek2:
Ich meine, man kann es verschmerzen. Ich habe nun noch eine Order per email plaziert. Ob es so klappen wird?:rolleyes:
Auf dem Zweitmarkt kostet die 2er PP 35 Euro. Ein Preis mit dem man auch leben kann.:eek:

Ja die haben das jetzt auch direkt bei den Artikeln mit bei geschrieben,das die nen Problem haben.Und das es morgen früh wieder funktionieren soll.
Aber da ich gerne zwei davon hätte sind 15 Euro auf dem Zweitmarkt viel Geld finde ich.Da für hol ich mir Samstag beim Fussball gucken lieber nen Gyrosteller,
und das Bier ist auch bezahlt:).:newwer:
Naja werde mir den Wecker mal auf halb neun Stellen morgen (Urlaub),hoffe das reicht.
Oder weis wer wann die anfangen zu Arbeiten.?
 
Was mich auch mal interessieren würde wie viele die von den relativ kleinen Auflagen wie die PP
für den Privaten gebrauch raus geben.
Die Händler müssen ja auch Lieferzusagen haben,wenn die die bei der Bucht im halbe stunde Takt Verkloppen.Und anders wo.
 
Laut telefonischer Anfrage bei der KNM ist die 2 - Euro Münze in PP ausverkauft, obwohl auf deren Seite steht: Momentan nicht verfügbar :confused:
 
Für mich ist das doch ein Wiederspruch, wenn da steht " Momentan nicht verfügbar " , denkt man doch oder hofft, dass man vielleicht später das Objekt der Begierde kaufen kann, oder sehe ich das falsch :confused:
 
Jetzt steht dort bei den PP-Ausgaben, daß diese morgen (1. Mai) wieder "in sehr begrenzter Auflage" bestellt werden können.
Also viel Glück für alle die es noch versuchen wollen !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet