Auflage: 570.000, davon ca. 50.000 UNC in Sammlerverpackung und 20.000 Proof
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider immer noch nicht ... - sie wäre dann hier auch schon zu sehen gewesen ...Gibt es inzwischen irgendwo eine aktuelle Abbildung der niederländischen Ausgabe?
"Nur" dieser alte Guldenschein aus dem Jahre 1953 ist auf der Seite der KNM zu finden:Leider immer noch nicht ... - sie wäre dann hier auch schon zu sehen gewesen ...![]()
Ja, gibt es! Aber... embargo bis 1. Juli 9.00 Uhr.Gibt es inzwischen irgendwo eine aktuelle Abbildung der niederländischen Ausgabe?
Ich sag doch, die Welt wird immer bekloppter.Ist das ein jetzt neuer Trend bei den 2€ Gedenk- und Gemeinschaftsmünzen?
Vielleicht deshalb, damit es hier etwas zu meckern gibt.Ich sag doch, die Welt wird immer bekloppter.
Welchen Grund gibt es, ein EMBARGO auf ein bekanntes Motiv zu legen.![]()
Kein neuer Trend, bei KNM gibt es immer ein Embargo auf Info fur Handler, nicht nur bei Euromünzen.Ist das ein jetzt neuer Trend bei den 2€ Gedenk- und Gemeinschaftsmünzen?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!