2€CC Niederlande 2022 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe) (NL009)

Das meine ich nicht. Die PP Zypern war binnen paar Minuten ausverkauft. Diese hier hat über eine Stunde gedauert. Ich vermute aufgrund der Einzelabgabe.

Daher war meine Frage, wie viele PP konnte man als Privatperson in Zypern maximal bestellen.
 
Das meine ich nicht. Die PP Zypern war binnen paar Minuten ausverkauft. Diese hier hat über eine Stunde gedauert. Ich vermute aufgrund der Einzelabgabe.

Daher war meine Frage, wie viele PP konnte man als Privatperson in Zypern maximal bestellen.
Das tut mir leid. Ich kam gegen 11 Uhr nach Hause - da waren die PPs und Coincards leider schon längst vergriffen.
 
Muss dir nicht leid tun:)

War auch nur eine Interessenanfrage meinerseits.

Die Unterschiede fand ich einfach nur spannend.
 
Das meine ich nicht. Die PP Zypern war binnen paar Minuten ausverkauft. Diese hier hat über eine Stunde gedauert. Ich vermute aufgrund der Einzelabgabe.

Daher war meine Frage, wie viele PP konnte man als Privatperson in Zypern maximal bestellen.
Hallo, unbegrenzt!
Ich spielte mich und konnte in den Warenkorb reinlegen was ich wollte.
Das wurde aber auch so angekündigt!
Bestellt habe ich aber dennoch nur 2 Stück.
Mehr brauchte ich nicht für mich und meinen Sohn!
LG,
 
Bin etwas verwirrt, sind wir hier in Zypern?
Muss ich mich wohl verlaufen haben. ;)
 
Wo bekommen denn die Vorverkäufer auf Ebay ihre BU Coincards her, die sie für 49€ anbieten?

Und strengt eigentlich irgendeiner der Bieter auch mal sein Hirn an um zu schauen, wie viele es davon gibt und nicht in BU? :wut:
:respekt:
 
Wo bekommen denn die Vorverkäufer auf Ebay ihre BU Coincards her, die sie für 49€ anbieten?

Und strengt eigentlich irgendeiner der Bieter auch mal sein Hirn an um zu schauen, wie viele es davon gibt und nicht in BU? :wut:
:respekt:
49 Euro ist doch billig...
 
Keine BU-Münzen, Münzrollen oder Farbsätze mehr... Die Numismatik ist in diesem Land tot.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet