2€CC Niederlande 2022 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe) (NL009)

hh1969

Moderator...und seit über 20 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.861
Trotz 9 Euro Versand - habe die beiden Belgier direkt dazu bestellt - habe ich den NL-Erasmus bestellt und bin angesichts der derzeitigen Preise nicht unglücklich darüber.

Punkte Reaktionen
2.067
Meine Schwester hat auch eine Coincard aus den niederlanden bestellt gehabt. Anfänglich war ich (unter anderem auch wegen der Auflagezahl und dem Porto) nicht ´begeistert. Nur das man später 5 statt eine bestellen konnte ist doch absolut unfair gegenüber denjenigen die schon bestellt hatten und keine Chance mehr hatten aufzustocken. Denn wer kontrolliert jeden Tag die Webseite ob sich da ggf. am Preis was ändert.

Punkte Reaktionen
240
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man 5 Stück bestellen mit NL Adresse.
Oder hat jemand hier im Forum 5 Stück nach Germany geliefert bekommen?
Meine Sendung nach NL ist diese Woche angekommen.

VG

Punkte Reaktionen
2.067
Das ist aber auch nicht besser, wenn einige Kunden wegen ihrem Sitz bevorzugter behandelt werden als andere.

Punkte Reaktionen
108
Ist die Coincard dort aber nicht schon seit Tagen „sold out“?

Punkte Reaktionen
108
Ok, mich irritierte nur der Screenshot von heut Nacht, auf dem nix mit „sold out“ steht aber dann war dieser vermutlich älter.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet