2€CC Österreich 2018 "100 Jahre Republik Österreich" (AT007)

Die Bestellung für den Tauschring wurde mir soeben auch bestätigt und die Rechnung wurde mir zugestellt. ;)
 
Kommt zufällig ein Österreicher zur WMF nach Berlin und könnte mir vielleicht bitte 1-2 Rollen mitbringen? :schaem:
 
bei meiner Bank sind heute an Wechselgeld 50 Rollen der neuen Münze eingetroffen, die ersten Rollen schon geöffnet und die Münzen sind im Umlauf
 

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Österreich 2 Euro Pallas Athene 2018 bfr

Artikelbeschreibung
Land :Österreich
Wert :2 Euro
Beschreibung :Pallas Athene
Jahr :2018
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Erhaltung :bfr
Preis :3.9 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Österreich : 2 Euro Pallas Athene 2018 bfr
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha

Bei mir auch schon am Lager ...
 
Heute problemlos 10 Rollen bei der MÖ geholt. Die kommen dann in einer handlichen 10er-Packung.
 
Soll das eine Art "strahlen" darstellen, oder ist das nur ein sehr kratziges Bild? :eek2:
 
Danke für die Aufklärung! Und ich stimme dir zu, das unterstreicht die Würde des Anlasses.
 
Die Österreichische Post hat am 23.08.2018 eine themengleiche und annähernd zu 100% motivgleiche Briefmarke herausgegeben:

AT 296 2018 100 J. Republik.jpg


Alles weitere zu dieser Ausgabe könnt ihr hier nachlesen:
2018 - Themen und Motive der 2-€-Gedenkmünzen auf Briefmarken
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet