2€CC Portugal 2021/2 "Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio" (ehemals 2020)

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
7.338
Oh, Entschuldigung. Ich dachte, es wird angezeigt!

P.S. Seltengast: Kein Grund, so aggressiv zu sein ;)
2002euro: Vielen Dank an für das Bildschirmfoto!
Nein, verstehe mich nicht falsch. Das war nicht aggressiv gemeint. Und wenn's so rüberkam, sorry about it!

Es ist nur so, wenn jeder nur einen Link postet ohne einleitende Worte, macht das Forum keinen Sinn. Dann haben wir nur noch ein Kakoscriptum (abgeleitet von Kakophonie) voller Links.
 
Registriert
23.04.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Falls die Olympischen Spiele 2021 wegen der Pandemie doch noch abgesagt werden, dann ist diese schon ausgegebene Münze doch dann eine Fehlprägung oder?
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.191
Punkte Reaktionen
203
Falls die Olympischen Spiele 2021 wegen der Pandemie doch noch abgesagt werden, dann ist diese schon ausgegebene Münze doch dann eine Fehlprägung oder?
Eine Fehlprägung ist, wie der Name schon sagt, eine Münze bei der bei der Prägung eine Fehler (in der Qualität) passiert ist,
d.h. die Prägung ist z.B. "verrutscht".
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
12.658
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (545).png


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:C2021/473/07
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet