2€CC Portugal 2021/2 "Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio" (ehemals 2020) (PT027)

Siehe auch hier:

Screenshot (780).png


Portugal national under 23 football team, Olympische Spiele, olympisches Komitee von Portugal National Olympic Committee - andere - Unlimited Download. cleanpng.com.
 
Diese Münze wird ins nächste Jahr 2021 verschoben, da wegen der Corona-Pandemie die Olympischen Spiele in Tokyo erst 2021 stattfinden sollen. Für 2020 ist eine neue 2-€-Gedenkmünze geplant, die noch auf offizielle Genehmigung wartet.

Quelle: euromunter
 
ja....? Und weiter?
Warum postest du die Meldung nicht direkt? Ich kann mit diesem Facebook-Link leider nix anfangen.
Wenn wir nur noch Links posten würden, kann man das Forum auch gleich schließen!
Oh, Entschuldigung. Ich dachte, es wird angezeigt!

P.S. Seltengast: Kein Grund, so aggressiv zu sein ;)
2002euro: Vielen Dank an für das Bildschirmfoto!
 
So gut wie eine Bestellung der ersten Ausgabe auch in PP funktionierte, so schlecht geht es bisher bei der 2.

Den ganzen Tag nicht im Shop der INCM zu kaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet