2€CC Portugal 2021/2 "Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio" (ehemals 2020) (PT027)

Oh, Entschuldigung. Ich dachte, es wird angezeigt!

P.S. Seltengast: Kein Grund, so aggressiv zu sein ;)
2002euro: Vielen Dank an für das Bildschirmfoto!
Nein, verstehe mich nicht falsch. Das war nicht aggressiv gemeint. Und wenn's so rüberkam, sorry about it!

Es ist nur so, wenn jeder nur einen Link postet ohne einleitende Worte, macht das Forum keinen Sinn. Dann haben wir nur noch ein Kakoscriptum (abgeleitet von Kakophonie) voller Links.
 
Falls die Olympischen Spiele 2021 wegen der Pandemie doch noch abgesagt werden, dann ist diese schon ausgegebene Münze doch dann eine Fehlprägung oder?
 
Falls die Olympischen Spiele 2021 wegen der Pandemie doch noch abgesagt werden, dann ist diese schon ausgegebene Münze doch dann eine Fehlprägung oder?
Eine Fehlprägung ist, wie der Name schon sagt, eine Münze bei der bei der Prägung eine Fehler (in der Qualität) passiert ist,
d.h. die Prägung ist z.B. "verrutscht".
 
Screenshot (545).png


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:C2021/473/07
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet