Gute Idee, ich warte immer noch auf meine Abo-Rechnung für 2021, am Freitag sagte Herr Hoffmann, ich solle sie so schnell wie möglich bekommen...Ich will die nicht zuviel nerven bei der BCL,
Gute Idee, ich warte immer noch auf meine Abo-Rechnung für 2021, am Freitag sagte Herr Hoffmann, ich solle sie so schnell wie möglich bekommen...Ich will die nicht zuviel nerven bei der BCL,
Normalerweise kommt diese immer automatisch Ende Dezember Anfang Januar,als ich meine letzte Woche auch noch nicht hatte wurde ich ein bisschen unruhig.Habe Herrn Hoffmann daraufhin eine Mail geschrieben,innerhalb von 15 Minuten hatte ich dann meine Aborechnung als Anhang einer Mail.Gute Idee, ich warte immer noch auf meine Abo-Rechnung für 2021, am Freitag sagte Herr Hoffmann, ich solle sie so schnell wie möglich bekommen...
haha! scheint ja gerade überall Thema Nr 1 zu sein !Das sind ja dann fast "Leerverkäufe".![]()
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!