2€CC Proofset Luxemburg 5 (2019 - 2021)

Registriert
20.04.2002
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
40
Website
Website besuchen
Herr Hoffmannn schrieb mir am 11.01.21:
"Nicht Sie haben die Verspätung, sondern wir, weil wir zuerst den Jahrgang 2020 abschliessen möchten (aufgrund von Covid-Verspätung)."
Ich denke, da wird noch an den Rechnungen für 2021 gearbeitet. Ich habe meine allerdings zusammen mit der obigen Antwort erhalten.
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
431
Gute Idee, ich warte immer noch auf meine Abo-Rechnung für 2021, am Freitag sagte Herr Hoffmann, ich solle sie so schnell wie möglich bekommen...
Normalerweise kommt diese immer automatisch Ende Dezember Anfang Januar,als ich meine letzte Woche auch noch nicht hatte wurde ich ein bisschen unruhig.Habe Herrn Hoffmann daraufhin eine Mail geschrieben,innerhalb von 15 Minuten hatte ich dann meine Aborechnung als Anhang einer Mail.
 
Oben