2€CC-Proofset Luxemburg 5 (2019 - 2021)

Herr Hoffmannn schrieb mir am 11.01.21:
"Nicht Sie haben die Verspätung, sondern wir, weil wir zuerst den Jahrgang 2020 abschliessen möchten (aufgrund von Covid-Verspätung)."
Ich denke, da wird noch an den Rechnungen für 2021 gearbeitet. Ich habe meine allerdings zusammen mit der obigen Antwort erhalten.
 
Gute Idee, ich warte immer noch auf meine Abo-Rechnung für 2021, am Freitag sagte Herr Hoffmann, ich solle sie so schnell wie möglich bekommen...
Normalerweise kommt diese immer automatisch Ende Dezember Anfang Januar,als ich meine letzte Woche auch noch nicht hatte wurde ich ein bisschen unruhig.Habe Herrn Hoffmann daraufhin eine Mail geschrieben,innerhalb von 15 Minuten hatte ich dann meine Aborechnung als Anhang einer Mail.
 
Das 2 Euro PP Set Luxemburg 2019 - 2021 ist anscheinend schon ausgegeben.In der Bucht ist eine eine Auktion mit den originalen Fotos von dem Set,und eines wird im Vorverkauf zum Festpreis angeboten.Bei den aufgerufenen Preisen kann man froh sein wenn man das Jahresabo hat.
 
Das Proof Set wurde ausgegeben. Habe meins vorgestern bekommen. Ebenfalls den PP KMS 2021
 
Das Set in der Bucht ist für 1021 Euro weggegangen.
 
Nach mir vorliegenden Infos sollen alle sechs Münzen im 6er Proofset die Münzzeichen "Brücke" und "Löwe" tragen, wobei die "Brücke" links und der "Löwe" rechts auf den Münzen platziert wurden. Die beiden 21er 2€CCs sind in der Fotoversion (nicht Relief) enthalten.

Kann das hier bestätigt werden?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet