2€CC San Marino 2012 "10 Jahre EURO-Bargeld" (SM009)

Bei mir auch letzte Woche und heute je 1 angekommen. Letzte Woche mit Euromarken (auch ca. 9 Euro) frankiert, heute ohne Frankatur.
 
Bei mir auch letzte Woche und heute je 1 angekommen. Letzte Woche mit Euromarken (auch ca. 9 Euro) frankiert, heute ohne Frankatur.

Wie jetzt? Bei mir soeben nochmal angekommen, wie oben beschrieben, mit Euromarken (8,50 Euro) und nur 4,50 Euro Versandspesen. Die erste war mit 5 Euro Versand ausgepreist.

Bezahlt habe ich somit für beide 37,50€.

Beide Münzen auf meinen Namen und meine Kd.-Nummer. Welch eine Überraschung :) Und wohl ein Fall für unsere Kategorie "Weitergabe zum Ausgabepreis"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 2 Stück auf meine Kundennummern bestellt, Versandvorgabe 4,50 Euro. Die, die ich heute erhielt, habe ich im Shop bestellt, mit 5 Euro Versand. Also fehlt noch 1 Stück auf meine 2. Kundennummer. Mir kanns ja egal sein, wie viel Porto die drauf kleben, wenn ich 4,50 Euro Versandkosten bezahle. Bezahlt/abgebucht wurden übrigens alle 3 Münzen ...
 
Hallo ,

meine ist heute angekommen.
Endlich mit €-Briefmarken 10 Stück zu 0,85 Euro
von 2009.
 
Meine sind auch heute angekommen.
Eine Münze über das Abo bestellt und die zweite im Onlineshop gekauft.
Beide Rechnungen mit meine Kd.-Nummer
Ein Umschlag mit den gleichen Briefmarken wie bei münzfischli(Beitrag 204)
und das andere ohne Briefmarken nur mit dem Stempel
 
Sind die Briefmarken denn etwas besonderes oder sind hier nur auch einige Briefmarkensammler vertreten?
 
Sind die Briefmarken denn etwas besonderes oder sind hier nur auch einige Briefmarkensammler vertreten?

:lachtot: Also wenn ich an die mit Lire Briefmarken zugeflasterten Briefe denke, dann eindeutig ja :D das ist was besonderes.

Ich bin zwar kein Briefmarkensammler, aber ich denke Briefmarken aus San Marino sieht man nicht alle Tage. Und die Umstellung auf Euro Briefmarken ist jetzt schon was besonderes :D.

Selbst für die Leute in San Marino scheint es was besonderes zu sein, die wissen schon garnicht mehr wieviele Euro-Briefmarken sie jetzt draufkleben müssen. :lachtot:
 
Alles klar, danke für die Antworten. Hatte dieses Jahr erstmals Post aus Monaco. Hab da gar nicht so drauf geachtet. Aber wenn ich mir die jetzt genau anschaue, werden es wohl auch noch die Vor-Euro-Marken sein. Ansonsten wären 37,10 EUR wohl etwas viel Porto. :D

Sollte jemand daran Interesse haben, kann er sie gern bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet