2€CC San Marino 2013 "500. Todestag von Pinturicchio" (SM010)

Kann das sein :confused: :

Habe gestern per Mail einen Bestellschein für Gold und Silber erhalten, auf welchem auch mein Guthaben stand. Doch dieses Guthaben stimmt aber nicht mit dem Guthaben überein, welches ich noch im Februar hatte ( schriftlich per Post erhalten ), aber ich habe bis heute keine einzige Münze erhalten :motz::confused:

Das Guthaben damals waren 48 Euronen, bestellt hatte ich zweimal die 2 - Euro Münze, jetzt lautet mein Guthaben 10 Euronen


Tja, bei mir auch....
habe guthaben und keine 2 euro münze
im diesem jahr läuft einiges "schief"
 
Mein Guthaben beträgt auch nur noch 1€, wobei die 2€ Münze und der KMS PP vom Guthaben offensichtlich schon abgebucht, aber noch nicht geliefert sind. :(
Hab zwar schon eine Mail geschrieben, wann diese denn geliefert werden, aber noch keine Antwort erhalten.
 
ich warte auch noch, Abbuchung im Februar.

Aber zur Situation in San Marino auch noch eine Kleinigkeit von mir.

Bin Anfang Juli umgezogen, habe also online meine Adresse geändert. Man kann sich dort ja immerhin anmelden und das Konto ist mit der Kundennr. verknüpft.

Heute habe ich auch das Goldmünzenangebot erhalten, natürlich an die alte Adresse - wer kann schon erwarten, dass der Onlineshop mit den restlichen Daten vernüpft ist:(

Jetzt verstehe ich auch, warum ich seit Juli kein einziges Schreiben mehr bekommen habe (Nachsendeantrag funktioniert leider nur sehr schlecht).

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich die Münze zumindest bekomme und nicht auch noch den überteuerten Preis bezahlt habe, dafür, dass sie jetzt verloren geht...
 
Ich warte immer noch auf die Abbuchung der Pinturicchio-Münze ...
 
Das Guthaben damals waren 48 Euronen, bestellt hatte ich zweimal die 2 - Euro Münze, jetzt lautet mein Guthaben 10 Euronen

Dann sind die beiden Münzen unterwegs zu Dir !
2x 14 EUR für die Münzen plus 10 EUR Porto = 38 EUR, daher hast Du noch ein Guthaben von 10 EUR !
:)

Bei mir mußte ich auch eine Weile rechnen bis ich mein Guthaben nachvollziehen konnte (KMS PP ist offensichtlich schon abgezogen), auf alle Fälle haben sie bei den Abo-Bestellungen übers Jahr gesehen deutlich weniger Porto berechnet als ursprünglich veranschlagt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf dem Bestellschein damals stand als Preis für die 2 Euro Gedenkmünze 24 Euronen :confused:. Ist sie billiger geworden ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet