2€CC San Marino 2019/1 "500. Todestag von Leonardo da Vinci" (SM021)

Heute habe ich nun eine Antwort auf meine emails v0m 17.7 und 30.7. erhalten in denen ich mitgeteilt hatte daß ich meine Bestellung von 2x 2 Euro Leonardo vom 28.4. immer noch nicht erhalten habe. Der beigefügte Verrechnungsscheck (sorry habe keine und will auch keine Kreditkarte) wurde auch noch nicht vom Konto abgebucht.
Lt. UFN ist mein Brief nicht angekommen. Das ist nun das 2. mal und wird auch das letzte mal gewesen sein. Ich werde mich nun was die kommenden 2 Euro cc betrifft am Zweitmarkt bedienen. Immer höhere Versandkosten und steigende Unzuverlässigkeit - nein danke !
Man glaubt es kaum.
Habe heute Briefpost per Einschreiben aus San Marino erhalten.
In dem Anschreiben teilt man mir mit daß man ab 2019 keine Bankschecks mehr akzeptiert und man mir hiermit meinen Scheck zurücksendet.
Scheck ausgestellt und versendet am 28.4.2019 - Antwort San Marino vom 27.10.2020
1,5 Jahre, man glaubt es kaum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet