2€CC San Marino 2019/1 "500. Todestag von Leonardo da Vinci" (SM021)

Ich habe heute einen Bestellzettel für den 2er (und 5er) bekommen - da kann ich eine beliebige Menge eintragen ;)
 
Wie ich soeben festgestellt habe, hat mir ebenfalls die UFN (San Marino) per 05.04.2019 ein (weiteres) Bestellformular für diese Münze (und eine 5-€-Münze) online über eine zweite Emailadresse zugeschickt. Offensichtlich sind / waren also zu dem Zeitpunkt noch Münzen zur Verfügung.
 
Scheinbar bin ich als 10-15 Jahre alter Kunde gelöscht worden?
Weder meine Abo Bestellung Anfang des Jahres wurde berücksichtigt (trotz Bestellformular), noch habe ich ein neues Bestellformular für die 2 Euro Münze erhalten.
 
Scheinbar bin ich als 10-15 Jahre alter Kunde gelöscht worden?
Weder meine Abo Bestellung Anfang des Jahres wurde berücksichtigt (trotz Bestellformular), noch habe ich ein neues Bestellformular für die 2 Euro Münze erhalten.
Mir ging es genauso. Als ich nichts mehr hörte, habe ich das Bestellformular noch einmal per Post geschickt (die Depotbestellung ging damals per E-Mail zum UFNSM). Nun erhielt ich eine persönliche E-Mail aus San Marino mit der Bestellbestätigung. Möglicherweise hat es ja doch einen Kundendatenverlust gegeben.
 
Ich hab jetzt ein neues Konto online angelegt und dort zb den KMS PP Satz bestellt.
 
Bei mir auch gestern :). Gut Ding braucht Weile. Und die 5€ (8.a aus dem Depot Bestellschein 2019) wurde auch noch zum Nennwert mitgeliefert. :respekt:
 
Heute kam eine Mail aus San Marino:

>>>>>
Sehr geehrte Damen und Herren,


Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit Dezember 2018 Probleme bei dem Eingang von E-Mails von Adressen @t-online.de gehabt haben. Jetzt hoffen wir, eine Lösung gefunden zu haben.

Deshalb bitten wir Ihnen, uns noch einmal Ihre E-Mails/Bestellungen an unserer E-Mail-Adresse (info.deutsch.ufn@pa.sm) zu schicken, wenn Sie keine Bestätigung des Eingangs Ihrer E-Mails oder Ihrer Bestellungen von unserem Amt bekommen haben. Als Alternativ, können Sie ein Fax an 00378549882363 senden.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wir bedanken Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Mitarbeit und Verständnis.

<<<<<

Vielleicht erklärt das ja einige Probleme.
 
Heute kam eine Mail aus San Marino:

>>>>>
Sehr geehrte Damen und Herren,


Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit Dezember 2018 Probleme bei dem Eingang von E-Mails von Adressen @t-online.de gehabt haben. Jetzt hoffen wir, eine Lösung gefunden zu haben.

Deshalb bitten wir Ihnen, uns noch einmal Ihre E-Mails/Bestellungen an unserer E-Mail-Adresse (info.deutsch.ufn@pa.sm) zu schicken, wenn Sie keine Bestätigung des Eingangs Ihrer E-Mails oder Ihrer Bestellungen von unserem Amt bekommen haben. Als Alternativ, können Sie ein Fax an 00378549882363 senden.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wir bedanken Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Mitarbeit und Verständnis.

<<<<<

Vielleicht erklärt das ja einige Probleme.

Da läuft diesmal gewaltig was schief. Ich habe von einer "@yahoo" Adresse aus bestellt. Wie immer. Bis heute nichts angekommen. Auch auf Nachfragen wurde immer mitgeteilt, dass sie die Auslieferung verzögert. Zuletzt wurde ich aufgefordert, noch einmal die Bestellung durchzugeben. Habe ich getan, vor 2 Wochen. Bisher wieder nichts. Irgendwas läuft da schief. Ein drittes Mal bestelle ich sie da sicher nicht, dann hole ich sie mir woanders. Schade irgendwie.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet