2€CC San Marino 2019/2 "550. Todestag von Filippo Lippi" (SM022)

Beim Forumsbetreiber aber noch nicht bestellbar...:(
 
Wegen Urlaub verpasst und ausverkauft. 40 € in der Bucht. Bei 16,50 € Ausgabekurs zahle ich sicher keine 40 € .
Dann verzichte ich drauf. So einfach ist das...
 
schon am Lager...

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

San Marino 2 Euro 550. Todestag von Filippo Lippi 2019 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :San Marino
Wert :2 Euro
Beschreibung :550. Todestag von Filippo Lippi in Originalblister
Jahr :2019
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :54150 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :135 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
San Marino : 2 Euro 550. Todestag von Filippo Lippi 2019 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Wegen Urlaub verpasst und ausverkauft. 40 € in der Bucht. Bei 16,50 € Ausgabekurs zahle ich sicher keine 40 € .
Dann verzichte ich drauf. So einfach ist das...
Es scheinen sich dieses mal wirklich alle Händler mit dem Preis einig zu sein. Die erste 2019 DA VINCI gab es am Anfang noch für unter 30 € bei Händlern bei gleicher Auflage, hat mittlerweile auch schon gleichgezogen. Was ca. 6 tsd. Stück weniger zum Vorjahr gleich ausmachen. Ich tippe einmal auf Preisabsprache bei den Großhändlern in San Marino.
 
Ich tippe einmal auf Preisabsprache bei den Großhändlern in San Marino.
zumindest spricht dafür, dass einige bisherige "sichere" Anbieter das nicht mitmachen, was ich grundsätzlich begrüße, auch wenn dafür für mich die "da Vinci" der Abschluss der San Marino Serie ist.
Mann muss auch mal eine klare Grenze ziehen.
 
Ich bestelle bei den Kleinstaaten direkt zum Ausgabepreis an der Quelle.
 
an der Quelle saß der Knabe...
aber die horrenden Versandkosten...:(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet