2€CC San Marino 2020/1 "500. Todestag von Raffael" (SM023)

We inform You that following the Law-Decree 44/2020 “Urgent Measures for the control of Coronavirus spread” the Philatelic and Numismatic Office will be closed until the 6 of April 2020. Any updates will promptly be communicated.
Gibt es seitens der Forummitglieder schon neue Erkenntnisse?
Hat schon jemand wieder eine Lieferung direkt aus San Marino erhalten?
 
Wohl kaum, da der Betrieb bei der UFN San Marino zunächst weiterhin bis 20.04.20 ruht.
UFN SM
 

Anhänge

  • Info-SM.jpg
    Info-SM.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 253
Heute von der UFN via E-Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir teilen Ihnen mit, dass ab dem 27. April das Ufficio Filatelico e Numismatico der Republik San Marino hat seine Tätigkeiten mit minimalem Betrieb und ohne Öffentlichkeit, für dringende Rechnungslegungsanforderungen wieder aufgenommen.
Ab dem 4. Mai 2020 können Kunden telefonisch an folgenden Nummern sich informieren:
0549/882350 (Italienisch) oder
+378 0549/882365 (Englisch – Französisch – Deutsch)
In folgender Zeit 10:00 – 13:00
Wer uns nicht telefonisch erreichen kann, kann eine E-mail an folgende Adressen schicken:
info.ufn@pa.sm (Italienisch)
info.english.ufn@pa.sm (Englisch)
info.deutsch.ufn@pa.sm (Deutsch)
info.francais.ufn@pa.sm (Französisch)
info.espanol.ufn@pa.sm (Spanisch)
Die Verkaufsstelle wird bis auf Weiteres geschlossen bleiben.
Wir möchten auch erinnern, dass in den Büros in Borgo Maggiore der Zugang zur Öffentlichkeit weder für Bargeldgeschäfte noch für Informationen gestattet ist, um eine Kontamination zu verhindern, und aus Sicherheitsgründen.
Ende der Mitteilung.

Heißt aber noch nicht, dass auch ein Versand bereits vor der Schließung bezahlter Münzen erfolgt - oder bin ich zu pessimistisch?
 
Ich hatte diese Woche eine Werbesendung in der Post, darin wurden Verschiebungen angekündigt für
2 Euro San Marino, 2 Euro Luxemburg und KMS Vatikan.
Ein Schreiben von gestern aus anderer Quelle kündigte Verschiebungen aller französischen Ausgaben an, da die MdP ebenfalls geschlossen hat.
 
Hallo, die aus dem 2 Euro Depot bestellte Münze aus San Marino is bei mir bisher noch nicht eingetroffen.

Hat irgendwer schon was bekommen? bzw versenden die überhaupt schon wieder?
 
Ich warte auch noch.
 
Hallo, die aus dem 2 Euro Depot bestellte Münze aus San Marino is bei mir bisher noch nicht eingetroffen.

Hat irgendwer schon was bekommen? bzw versenden die überhaupt schon wieder?
Aus der aktuellen Homepage ufn.sm:

We inform You that from the 27 of April the Philatelic and Numismatic Office has resumed its activities with minimal operation and without opening to the public. From the 4 of May 2020 customers can receive information by telephone from 10:00 to 13:00. The shop will be closed until further notice.

Also abwarten ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet