2€CC San Marino 2020/1 "500. Todestag von Raffael" (SM023)

Sehr gute Einschätzung, welche ich zu 100% teile.

Politisches Versagen auf der ganzen Linie.

Wir verschwenden Milliarden, da wäre doch eine Maßnahme wie in Italien für 3 Wochen absolut machbar. Natürlich muss der Ausfall vom Staat bezahlt werden. Die Schlüsselfirmen dürften unter Schutzvorkehrungen arbeiten.

Schulen alle bis zu den Osterferien schließen. Keiner verliert was. Alle bleiben auf dem gleichen Stand.

Vielleicht wäre ein Corona Thread gut.
 
Gute Idee.
Vielleicht hoffen ja auch einige der Regierung wie beim Zuzug von Fachkräften nun auf eine Entlastung des Gesundheits- und Rentensystems durch Wegfall eines großen Teils der Nutznießer (kranke Alte :eek:)

Karsten, diesen gedanken hab ich auch schon gefasst. Sozusagen eine sanierung des staatsbudgets für längere sicht.
 
Vielleicht könnt ihr auch hier dazu übergehen, nur Details zur Münze zu diskutieren und die Corona-Diskussion im Allgemeinen Teil weiterführen - es gibt jetzt einen. Vielen Dank.
 
We inform You that following the Law-Decree 44/2020 “Urgent Measures for the control of Coronavirus spread” the Philatelic and Numismatic Office will be closed until the 6 of April 2020. Any updates will promptly be communicated.
 
Ich habs in Deutsch bekommen ;):

Wir teilen Ihnen mit, dass, nach dem Gesetzesdekret n. 44/2020 „Einschränkung des Coronavirus“, das Philatelische und Numismatische Amt bis zum 6. April geschlossen sein wird.

Alle Aktualisierungen werden rechtzeitig mitgeteilt.
 
Werden die Münzen per Abo eigentlich erst versendet, wenn die 2. Ausgabe 2020 erfolgt ist? Vielen Dank
 
Gestern ist die Münze von meinem zuverlässigen Händler bei mir eingetroffen. Wunderschönes Stück :)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 319
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 321
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet