2€CC San Marino 2020/1 "500. Todestag von Raffael"

Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
170
Ich habe im Januar mit dem Eckigen bezahlt,und bekomme im laufendem Jahr das Runde!
Danke für die Nachhilfe, jetzt hab ich es auch kapiert. Dann bin ich ja mit meiner Februar-Zahlung auch bald "dran".
Verkünde dann den Eingang.
Allen Mitlesern ein SORRY und einen angenehmen Tag.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
4.962
Punkte für Reaktionen
1.051
Heute endlich eingetroffen.
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
170
Heute auch bei mir eingetroffen,
Datum Lieferschein/Einschreiben vom 14.05.2020,
Poststempel Borgo Maggiore SM: 26.06.2020
 
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe meine Münze noch immer nicht erhalten. :(

Wer wartet auch noch ?
 
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
1.057
Punkte für Reaktionen
175
Ruhe bewahren. Die versenden ja nicht an einem Tag die komplette Auflage. Außerdem ist es ein Einschreiben, das kann man später immer nachforschen lassen.
Zu frühe Anfragen führen aber bei der Ausgabestelle zu unnötiger Mehrarbeit.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet