2€CC San Marino 2020/1 "500. Todestag von Raffael"

Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
auch ich warte noch... lt. der Nachverfolgung/Versendungsstatus war die letzte Aktualisierung bei mir am 26.06.2020 mit der Information: "Inviato dalla sede 'Italia/Estero' alla sede 'Italia/Estero'" -
- Vom Büro "Italien / Ausland" an das Büro "Italien / Ausland" gesendet. Was auch immer das heißen mag... denke mal eure Münzen sind da dann auch mit dabei...
 
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
143
Gut Ding braucht Weile, gerade eben ist Raffaello angekommen :)
 
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
14
Meine heute auch bei mir in Österreich angekommen!
 
Mitglied seit
05.12.2003
Beiträge
736
Punkte für Reaktionen
82
Auch bei mir lag heute die Münze; fein eingepackt zwischen zwei Pappen.

Euer Münzbär60
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet