2€CC San Marino 2020/1 "500. Todestag von Raffael" (SM023)

weiß jemand genaueres?

Hab die Münze gerade über deren Shop bestellt.
10 Euro Versand sind ganz schön happig. Kann mir jemand den Bezahlprozess erläutern? überweise ich den fälligen Betrag mit meiner Bestelltnummer auf das in der Emailbestätigung angegebene Konto?

Die Auflage ist übrigens die geringste aller San Marino 2 Euro CC Münzen, ähnlich wie im letzten Jahr, was sich auch deutlich auf den Preis auswirkt (siehe ebay).
 
Ist die in der Bucht zu erfahrende Auflagenhöhe von 53.000 Stück "offiziell" bestätigt?
 
Na wunderbar, schon jetzt nichts mehr unter 50 Mücken. Da werden zumindest 3 meiner Sammlerfreunde ihre San Marino Sammlung leider mit 2019 beenden. :(
 
Na wunderbar, schon jetzt nichts mehr unter 50 Mücken. Da werden zumindest 3 meiner Sammlerfreunde ihre San Marino Sammlung leider mit 2019 beenden. :(
Ich verstehe nicht, warum solche Sammlerfreunde nicht die hier immer publizierten frühzeitigen Hinweise beachten und wie viele andere Sammler auch per "Abo" direkt mit Ausgabepreis an der Quelle kaufen … :rolleyes:

Wie war das mit dem "frühen Vogel"?
 
Ich verstehe nicht, warum solche Sammlerfreunde nicht die hier immer publizierten frühzeitigen Hinweise beachten und wie viele andere Sammler auch per "Abo" direkt mit Ausgabepreis an der Quelle kaufen … :rolleyes:

Wie war das mit dem "frühen Vogel"?

Kannst du kurz erklären, wie das mit dem Abo läuft? Ich nehme an bekomme dann beide Ausgaben zusammen geliefert?
Weißt du wann die Abos erhältlich waren? Auf der vorherigen Seite wurde ein Link dazu gepostet, aber als ich geschaut habe waren die nicht mehr verfügbar.
 
Wenn ich mich recht erinnere wurden die Aboscheine im Dezember verschickt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet