2€CC San Marino 2020/1 "500. Todestag von Raffael" (SM023)

Danke für eure Antworten. Dann werde ich Ende des Jahres mal die Augen aufhalten.
Jetzt freue ich mich erstmal, dass es mit der aktuellen 2 Euro CC geklappt hat.:)
 
Solange man sich frühzeitig um die San Marino Euros bemüht sind mir die italienischen Händler ganz egal!
Genau! Leben und leben lassen! Der Preis wird auch noch nach unten gehen, wenn die Münze erstmal auf dem Markt ist - wie das immer so ist.
 
@bast4886 außer es kommt andersrum...
@kprhalle beantwortest Du immer die Fragen für andere und alle? Ansonsten musst Du ja über wahnsinnig große finanzielle Mittel verfügen, dass DIR 160.000 Euro egal wären. Dann frage ich mich aber, warum Dir der irgendwann von mir aufgerufene Preis für irgendeine Allerweltsmünze ein paar Euro zu teuer war und Du mir das jetzt noch nachzutragen scheinst. :D
 
Ich verstehe nicht, warum solche Sammlerfreunde nicht die hier immer publizierten frühzeitigen Hinweise beachten und wie viele andere Sammler auch per "Abo" direkt mit Ausgabepreis an der Quelle kaufen … :rolleyes:

Wie war das mit dem "frühen Vogel"?
Naja, den frühen Vogel hab ich für mich und 1 Sammlerfreund auch gefangen da ich auch so ein Abo habe. Dank diesem Forum. Aber mehr wie 2 Stück 2€ Münzen bekam ich bis jetzt leider auch nicht und die anderen stehen dem Online-Kauf usw. einfach kritisch gegenüber. (Sind vom alten Schlag ;)) Die Restlichen für meine Sammlerfreund habe ich bis 2018 gemütlich bei der Numismata für 22-25€ besorgt. Die Händler sollen ja auch was vom Kuchen haben. Seit Vinci und Lippi schaut die Sache halt etwas anders aus.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet