2€CC San Marino 2020/2 "250. Todestag von Giovanni Battista Tiepolo" (SM024)

Als Zahlungsmethode wird neu die SEPA Überweisung in der Kaufabwicklung angeboten bzw. verlangt.
Die IBAN wird in der Orderbestätigung #20000xxxx angegeben.
 
geht bei mir nicht. Die Münze in den Einkaufswagen legen und die Adresse eingeben funktioniert. Danach ist Schluss.
Versand 10,55. 3 Mal günstiger als Monaco.
Dito. Hatte enorme Probleme bei der Bestellung. Oftmals wurde mir ein leerer Warenkorb angezeigt. Irgendwann hatte ich dann auf einmal 3 Exemplare im Warenkorb, was in einer Fehlermeldung bzgl der Bestellmenge endete. Nach rund 2 Stunden hatte ich endlich die Muenze im Warenkorb und konnte mich erfolgreich einloggen.

Nach Klicken des 'place order' buttons tut sich aber nichts. Die Seite leadt bereits seit mehr als einer Stunde. Allerdings wird mir meine Bestellung unter 'mein Account' mit Bestellnummer angezeigt. Eine Email habe ich aber noch nicht erhalten. Hat jemanden die gleiche Erfahrung?
 
Also habe ich ausnahmsweise Mal Glück gehabt, allerdings habe ich mich zuerst in meinen Account eingeloggt und habe dann den neuen Zweier gesucht, der dann ab 8:30 Uhr zu finden war. Die E-Mail mit der Orderbestätigung kam postwendend.
 
Also habe ich ausnahmsweise Mal Glück gehabt, allerdings habe ich mich zuerst in meinen Account eingeloggt und habe dann den neuen Zweier gesucht, der dann ab 8:30 Uhr zu finden war. Die E-Mail mit der Orderbestätigung kam postwendend.
Einloggen ging leider garnicht am Anfang. Eine Email habe ich immer noch nicht erhalten. Habe den Betrag nun einfach ueberwiesen mit den Daten wie im online Account angegeben. Mal sehen was passiert.
 
Laut Newsletter eines Großhändlers beträgt die Auflage 53000 Münzen statt 54000. Wäre dann der seltenste sanmarinesische Gedenkzweier.
 
Laut Newsletter eines Großhändlers beträgt die Auflage 53000 Münzen statt 54000. Wäre dann der seltenste sanmarinesische Gedenkzweier.
Raffael und Tiepolo haben beide eine Gesamtauflage (!) von je 54.000. Wenn man die vermutlich je 1.000 Münzen (Anzahl noch nicht bestätigt) aus dem Proofsatz abzieht, kommt man auf die oben genannten 53.000 im Blister.
 
2020 Amtsblatt SM Tiepolo.jpg


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:JOC_2020_301_R_0009&from=DE
 
Hat schon jemand eine Sendung aus San Marino erhalten?
 
Also ich nicht. Da rechne ich auch frühestens im November mit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet