2€CC San Marino 2020/2 "250. Todestag von Giovanni Battista Tiepolo" (SM024)

KMS 2020 mit 5 Euro habe ich auch vor ein paar Tagen erhalten. Es fehlen jetzt noch die Tierkreiszeichen-5er und der zweite
2er. Vielleicht kommen die ja in einer Sendung aber ich denke auch, das wird noch etwas dauern. Auch wenn es dauert, letztlich ist noch immer alles irgendwann im Briefkasten gewesen.
 
Danke, für eure "Wasserstandsmeldungen", also ist, wie so oft Geduld gefordert.
 
Ladies & Gentleman,
habe heute tatsächlich meine San Marino 2er Tiepolo bekommen.

:respekt:
 
Hab die Münze heute auch bekommen. War einfach so im Briefkasten.
Ohne Ankündigung aus San Marino und ohne Unterschrift bei Postboten.
 
Dankeschön für die "good News",
dann werde auch ich die nächsten Tage erwartungsfreudig den Briefkasten leeren...
voller Vorfreude ;)
 
Heute lag endlich auch in meinem Briefkasten das Einschreiben aus San Marino.
 
Wartet noch jemand auf dieser Münze ? Meine ist noch nicht eingetroffen .... :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet