2€CC San Marino 2020/2 "250. Todestag von Giovanni Battista Tiepolo" (SM024)

Ich warte immer noch auf die Tiepolo-Münze.

Derweil habe ich heute jedoch eine Email mit Abos fürs nächste Jahr erhalten (zum 1. Mal).
Wie läuft das mit der Bezahlung? Überweise ich den entsprechenden Betrag auf das angegebene Konto zeitgleich mit dem Verschicken des Bestellscheins?
 
Derweil habe ich heute jedoch eine Email mit Abos fürs nächste Jahr erhalten (zum 1. Mal).
Wie läuft das mit der Bezahlung? Überweise ich den entsprechenden Betrag auf das angegebene Konto zeitgleich mit dem Verschicken des Bestellscheins?
Ja, ich mache das genau so, und die Münzen werden dann nach Ausgabe zugeschickt.
 
Genauso läuft es.
Das Einzige was mich stört sind die Gebühren für die Überweisung selbst! Heuer stolze 7,50 Euro.
Porto und Verpackung sind wenigstens bei den 50 Euros schon enthalten.
 
Genauso läuft es.
Das Einzige was mich stört sind die Gebühren für die Überweisung selbst! Heuer stolze 7,50 Euro.
Porto und Verpackung sind wenigstens bei den 50 Euros schon enthalten.

Ich zahle per Kreditkarte, das verursacht keine Gebühren und die Kreditkarte ist auch gebührenfrei.
Die nutze ich eigentlich nur für Bestellungen von Münzen in den Kleinstaaten.
 
Ich überweise am Jahresanfang für alles, was ich haben möchte ( Gebührenfrei über mein Postbank Konto ), dann warte ich nur noch auf die jeweilige Lieferung
 
Endlich auch bei mir eingetroffen...
Laut Tracking-Nummer war es bereits seit dem 15.12. in den Niederlanden.
Sollte als Einschreiben zugestellt worden sein, aber das scheint für PostNL zu schwierig zu sein, einfach unverfolgt durch den Briefkasten geworfen wie letztes Jahr alle Einschreiben aus dem Ausland...
 
Endlich auch bei mir eingetroffen...
Laut Tracking-Nummer war es bereits seit dem 15.12. in den Niederlanden.
Sollte als Einschreiben zugestellt worden sein, aber das scheint für PostNL zu schwierig zu sein, einfach unverfolgt durch den Briefkasten geworfen wie letztes Jahr alle Einschreiben aus dem Ausland...
Wo hast du die tracking nummer her? Hast du eine Email mit Versandbestätigung erhalten?
Ich warte immer noch...
 
Wo hast du die tracking nummer her? Hast du eine Email mit Versandbestätigung erhalten?
Ich warte immer noch...
Die Sendungsnummer befand sich auf dem Umschlag. Ich war gespannt, warum es so lange gedauert hatte. Rückblickend stellte sich heraus, dass die Münze am 10. Dezember versandt wurde, am 15. Dezember in den Niederlanden ankam und sich daher um zwei Wochen verzögerte. Leider stellt AASFN keine Sendungsnummern im Voraus zur Verfügung
 
Wartet noch jemand auf diese Münze?
Viele Foristen haben ja bereits im Dezember die Münze erhalten - bei mir ist jedoch noch nichts angekommen.
Eine Antwort auf meine Nachfrage per Email lässt auch seit zwei Wochen auf sich warten.
 
Wartet noch jemand auf diese Münze?
Viele Foristen haben ja bereits im Dezember die Münze erhalten - bei mir ist jedoch noch nichts angekommen.
Eine Antwort auf meine Nachfrage per Email lässt auch seit zwei Wochen auf sich warten.
Update: Gestern endlich Post von der UFN mit der Münze erhalten. Wurde langsam aber auch Zeit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet