2€CC San Marino 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio"

Registriert
02.12.2009
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
398
Wo kann man eigentlich die Sendung verfolgen.Unter der Sendungsnummer welche in der Versandbestätigung angegeben wurde ist die Sendung nirgends zu finden,weder bei dem Tracking der Post San Marino,noch auf einer anderen Tracking Seite kann ich die Sendung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.02.2010
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
strange - die mir mitgeteilte Nummer wird auch dort nicht gefunden. Ersetze ich das SM duech ein DE, habe ich die Sendung am 15.01. bereits erhalten - Zufall?
 
Registriert
27.10.2006
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
187
Wenn die Sendung noch nicht im Bereich der Deutschen Post ist, dann wird sie auch nicht gefunden.

Bis zur heutigen Zustellung stand dort "Nicht-EU-Sendung - Vorprüfung zur Einfuhr"
und jetzt "Die Sendung wurde am 13.04.2021 zugestellt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.12.2009
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
398
Wenn die Sendung noch nicht im Bereich der Deutschen Post ist, dann wird sie auch nicht gefunden.
Die Sendung müsste aber in der Tracking der Post San Marino zu finden sein,da ist zu lesen "Ihre Tracking-Info wurde nicht gefunden".Es kann auch sein ,dass mir die falsche Sendungsnummer angegeben wurde,ist mir schon einmal beim Vatikan passiert.
 
Oben