2€CC San Marino 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio" (SM025)

Ich habe diese E-Mail auch erhalten, reagiere aber nicht darauf. Grund: sh. Beitrag #39
Ich hatte eine Online-Überweisung nach San Marino vorgenommen, kostenlos.
Und dazu auch die Eingangsbestätigung (Mitteilung des Kontostand auf dem Abo-Konto bei der UFN) im Januar erhalten.
 
meine ist heute angekommen
Hat außer mir noch jemand per Mail die Aufforderung bekommen, die CVV und andere Daten per Antwortmail neu zu schicken?

Meine 2 Euro Münze leider immer noch nicht, obwohl die Versandankündigung nun bereits drei Wochen alt ist.
 
Meine 2 Euro Münze leider immer noch nicht, obwohl die Versandankündigung nun bereits drei Wochen alt ist.
Meine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer ist auch drei Wochen alt,kannst du deine Sendung wenigstens verfolgen?
 
Habt doch einfach Geduld ;) meine sind heute nach 3,5 Wochen gekommen. Die Verpackung ist dieses Jahr ziemlich einfach, leider kein Luftpolsterumschlag mehr!
 
Habt doch einfach Geduld ;) meine sind heute nach 3,5 Wochen gekommen. Die Verpackung ist dieses Jahr ziemlich einfach, leider kein Luftpolsterumschlag mehr!
Also die Meinige wurde sehr gut in fester Pappe und mit einer extra innen liegenden zusätzlichen Pappe geschützt verpackt und knickfrei geliefert. M. E. damit sogar sicherer, als im schlapprigen Luftpolsterumschlag.
 
Ich habe am 29.03.21 von der UFN folgende E-Mail erhalten:
We inform You that we are preparing the shipment of Your items.
The shipment will be made by traced letter number RRxxxxxxxxxSM.

Zuerst kam bei einer Suche auf deutschepost.de mit der Sendungsnummer auch bei mir "keine Information zur Sendung."
Nach längere Pause ergab mein erneuter gestriger Versuch die Nachfrage nach einem Einlieferungsdatum.
Das Durchprobieren von allen Datum seit 29.03.2021 ergab bei 05.04.201 einen Treffer:
Status: Nicht-EU-Sendung - Vorprüfung zur Einfuhr

Der Zoll überlegt anscheinen ob er die Sendung öffnen soll.;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet