2€CC San Marino 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio"

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.684
Punkte Reaktionen
1.184
Mir ging es nur um das Zeigen der Stelle, wo das Einlieferungsdatum abgefragt wird.
Im Bild 1 ist noch keine Sendungsnummer eingetragen, im Bild 2 ist es eine Phantasie-Sendungsnummer.
Mit einer Phantasie-Sendungsnummer kannst Du aber keine Hilfe erwarten…
 
Registriert
20.04.2002
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
39
Website
Website besuchen
Auf der Internetseite der Deutschen Post zunächst die Sendungsnummer eintragen (Bild 1) und nach "Meine Sendung finden" kommt dann die Frage nach dem Einlieferungsdatum (Bild 2).
Danke für den Hinweis! Dann ist meine Sendung wohl noch nicht aufgegeben (solange ich nicht aufgebe...). Unter "Status der Sendung" kommt bei mir lediglich "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
386
Ich habe am 29.03. die Versandbestätigung bekommen,anscheinend ist die Sendung erst gestern aufgegeben worden,denn seit gestern tut sich was zu meiner Sendung beim Tracking der Post San Marino.
 
Registriert
20.04.2002
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
39
Website
Website besuchen
Für alle, die wie ich gewartet haben oder noch warten: Heute traf die Münze wohlbehalten bei mir ein, auch ohne Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Na, Hauptsache...
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
386
Bei mir lag heute eine Abholkarte im Briefkasten wegen dem 2er.Es steht geschrieben "Eine persönliche Zustellung war leider nicht möglich".Bis jetzt lagen die Sendungen aus San Marino immer im Briekasten,wenn man mal nicht zu Hause war.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
413
Bis jetzt lagen die Sendungen aus San Marino immer im Briekasten
...wahrscheinlich hat der Postbote deinen Käsekasten nicht gefunden. :lachtot:
Sorry der musste sein.
Freu dich doch, dass die Sendung sicher an dich übergeben wird, wie es sich für ein Einschreiben gehört.
 
Oben