2€CC San Marino 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio" (SM025)

Wo kann man eigentlich die Sendung verfolgen.Unter der Sendungsnummer welche in der Versandbestätigung angegeben wurde ist die Sendung nirgends zu finden,weder bei dem Tracking der Post San Marino,noch auf einer anderen Tracking Seite kann ich die Sendung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
strange - die mir mitgeteilte Nummer wird auch dort nicht gefunden. Ersetze ich das SM duech ein DE, habe ich die Sendung am 15.01. bereits erhalten - Zufall?
 
Wenn die Sendung noch nicht im Bereich der Deutschen Post ist, dann wird sie auch nicht gefunden.

Bis zur heutigen Zustellung stand dort "Nicht-EU-Sendung - Vorprüfung zur Einfuhr"
und jetzt "Die Sendung wurde am 13.04.2021 zugestellt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Sendung noch nicht im Bereich der Deutschen Post ist, dann wird sie auch nicht gefunden.
Die Sendung müsste aber in der Tracking der Post San Marino zu finden sein,da ist zu lesen "Ihre Tracking-Info wurde nicht gefunden".Es kann auch sein ,dass mir die falsche Sendungsnummer angegeben wurde,ist mir schon einmal beim Vatikan passiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet