2€CC San Marino 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio" (SM025)

Mein Caravaggio trudelte Samstag ein - 4 Wochen nach Ankündigung des Versands. Nur als Info für die, die noch drauf warten.
 

Anhänge

  • BB024E1D-4119-417C-9AF6-585911092D06.jpeg
    BB024E1D-4119-417C-9AF6-585911092D06.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 134
Moinsen,
mal eine Frage in die Runde, an alle die schon beliefert wurden:
Fehlt bei euch auch die dünne Haftfolie, die in den letzten Jahren als Schutz vor häßlichen Fingerabdrücken auf der Coincard war?
 
Moinsen,
mal eine Frage in die Runde, an alle die schon beliefert wurden:
Fehlt bei euch auch die dünne Haftfolie, die in den letzten Jahren als Schutz vor häßlichen Fingerabdrücken auf der Coincard war?
Ja, diese zerknitterte, hässliche Haftfolie, welche oft zu Kundenreklamationen geführt hat, fehlt.
 
Ja, diese zerknitterte, hässliche Haftfolie, welche oft zu Kundenreklamationen geführt hat, fehlt.
Merkwürdig, bei mir ist/war die weder zerknittert noch hässlich.
Hässlich sind hingegen sind die zu erkennungsdienstlichen Zwecken geeigneten Fingerabdrücke auf der Plastikoberfläche der Coincard. ;)
Diese Folie war für mich immer so eine Art Gütesiegel, dass die Coincard aus erster Hand kam.
Schade, wieder etwas weg, was für Qualität stand.
 
Merkwürdig, bei mir ist/war die weder zerknittert noch hässlich.
Hässlich sind hingegen sind die zu erkennungsdienstlichen Zwecken geeigneten Fingerabdrücke auf der Plastikoberfläche der Coincard. ;)
Diese Folie war für mich immer so eine Art Gütesiegel, dass die Coincard aus erster Hand kam.
Schade, wieder etwas weg, was für Qualität stand.
Was hat eine Schutzfolie mit Qualität zu tun?
Eigentlich könnte man sagen, dass Qualität keinen Schutzfolie braucht...
 
Was hat eine Schutzfolie mit Qualität zu tun?
Eigentlich könnte man sagen, dass Qualität keinen Schutzfolie braucht...
Hat für mich etwas mit Qualität der Ware (Präsentation der Münze) an sich zu tun, nicht mit der Münze, die ist sowieso gekapselt.
Hat mich halt gewundert, warum etwas plötzlich entfällt, was ich nützlich fand. Ich ärgere mich halt über diese "hässlichen Patschen" auf der Oberfläche und jegliches Abwischen dieser bringt neue Kratzer. Ist sicher ein gehobener Anspruch, aber bei den Preisen...
 
Am 29.03. kam die Mail mit der Versandankündigung. Bei der Suche in der Brief-Sendungsverfolgung der deutschen Post gab es einen Treffer bei der Verwendung des 09.04. als Absendedatum. Danach wurde die Sendung angezeigt als heute zugestellt. Zum Glück hatte sich bereits vorher die Dame telefonisch gemeldet, bei der die Sendung im Briefkasten gelandet war, Nachname ähnlich und Hausnummer identisch aber eine völlig andere Straße im gleichen Stadtteil. Soviel zur Sicherheit von Einwurfeinschreiben. Da dürfte beim Verschwinden einer Sendung auch ein Nachforschungsantrag keinen Erfolg haben, da die Sendung ja vom Zusteller als zugestellt quittiert wurde und so auch in der Sendungsverfolgung auftaucht. Aber zum Glück hat sich ja die Fehl-Empfängerin die Mühe gemacht Bescheid zu geben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet