2€CC San Marino 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio" (SM025)

Mir ging es nur um das Zeigen der Stelle, wo das Einlieferungsdatum abgefragt wird.
Im Bild 1 ist noch keine Sendungsnummer eingetragen, im Bild 2 ist es eine Phantasie-Sendungsnummer.
Mit einer Phantasie-Sendungsnummer kannst Du aber keine Hilfe erwarten…
 
Auf der Internetseite der Deutschen Post zunächst die Sendungsnummer eintragen (Bild 1) und nach "Meine Sendung finden" kommt dann die Frage nach dem Einlieferungsdatum (Bild 2).
Danke für den Hinweis! Dann ist meine Sendung wohl noch nicht aufgegeben (solange ich nicht aufgebe...). Unter "Status der Sendung" kommt bei mir lediglich "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."
 
Ich habe am 29.03. die Versandbestätigung bekommen,anscheinend ist die Sendung erst gestern aufgegeben worden,denn seit gestern tut sich was zu meiner Sendung beim Tracking der Post San Marino.
 
Für alle, die wie ich gewartet haben oder noch warten: Heute traf die Münze wohlbehalten bei mir ein, auch ohne Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Na, Hauptsache...
 
Bei mir lag heute eine Abholkarte im Briefkasten wegen dem 2er.Es steht geschrieben "Eine persönliche Zustellung war leider nicht möglich".Bis jetzt lagen die Sendungen aus San Marino immer im Briekasten,wenn man mal nicht zu Hause war.
 
Bis jetzt lagen die Sendungen aus San Marino immer im Briekasten
...wahrscheinlich hat der Postbote deinen Käsekasten nicht gefunden. :lachtot:
Sorry der musste sein.
Freu dich doch, dass die Sendung sicher an dich übergeben wird, wie es sich für ein Einschreiben gehört.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet