2€CC San Marino 2021/2 "550. Geburtstag von Albrecht Dürer"

Registriert
27.11.2009
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
286
Ich bin sehr enttäuscht von der Prägequalität der Münze. Ich habe sogar einen Fingerabdruck auf meiner Münze. Das ist das erste Mal, dass mir das mit San Marino passiert ist. :confused:
Das hatte ich bei San Marino leider schon häufiger, auch in den KMS sind oft Münzen mit Fingerabdrücken dabei. :-(
 
Registriert
01.04.2007
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
93
Ich habe meine Zweier noch nicht erhalten.
 
Registriert
14.01.2009
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
51
Albrecht Dürer kam heute bei mir an. (Bestellschein per email am 11.9.2021 gesendet)
Zu meiner Verwunderung als DHL - Paket aufgegeben von der UFN in Nürnberg. Folglich auch keine Zollgebühren (Einfuhrumsatzsteuer) und damit verbundene Auslagenpauschale der Post.
Einfach Spitze, kann es kaum glauben !!! :)

Von :
Deutsche Post AG
Ufficio Filatelico e Numismatico
Am Tower 550
90475 Nuernberg
GERMANY
 
Zuletzt bearbeitet:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.828
Punkte Reaktionen
12.638
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Albrecht Dürer kam heute bei mir an
Zu meiner Verwunderung als DHL - Paket aufgegeben von der UFN in Nürnberg. Folglich auch keine Zollgebühren (Einfuhrumsatzsteuer) und damit verbundene Auslagenpauschale der Post.
Einfach Spitze, kann es kaum glauben !!! :)

Von :
Deutsche Post AG
Ufficio Filatelico e Numismatico
Am Tower 550
90475 Nuernberg
GERMANY
Na, das nenn ich dann mal SPITZE!
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
203
Da lasse ich mich mal überraschen, ich warte nämlich auch noch.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet