2€CC San Marino 2021/2 "550. Geburtstag von Albrecht Dürer" (SM026)

Ich bin sehr enttäuscht von der Prägequalität der Münze. Ich habe sogar einen Fingerabdruck auf meiner Münze. Das ist das erste Mal, dass mir das mit San Marino passiert ist. :confused:
Das hatte ich bei San Marino leider schon häufiger, auch in den KMS sind oft Münzen mit Fingerabdrücken dabei. :-(
 
Ich habe meine Zweier noch nicht erhalten.
 
Albrecht Dürer kam heute bei mir an. (Bestellschein per email am 11.9.2021 gesendet)
Zu meiner Verwunderung als DHL - Paket aufgegeben von der UFN in Nürnberg. Folglich auch keine Zollgebühren (Einfuhrumsatzsteuer) und damit verbundene Auslagenpauschale der Post.
Einfach Spitze, kann es kaum glauben !!! :)

Von :
Deutsche Post AG
Ufficio Filatelico e Numismatico
Am Tower 550
90475 Nuernberg
GERMANY
 
Zuletzt bearbeitet:
Albrecht Dürer kam heute bei mir an
Zu meiner Verwunderung als DHL - Paket aufgegeben von der UFN in Nürnberg. Folglich auch keine Zollgebühren (Einfuhrumsatzsteuer) und damit verbundene Auslagenpauschale der Post.
Einfach Spitze, kann es kaum glauben !!! :)

Von :
Deutsche Post AG
Ufficio Filatelico e Numismatico
Am Tower 550
90475 Nuernberg
GERMANY
Na, das nenn ich dann mal SPITZE!
 
Da lasse ich mich mal überraschen, ich warte nämlich auch noch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet