2€CC Slowakei 2020 "20. Jahrestag des Beitritts zur OECD" (SK013)

Ausgabetermin für 2€ Slowakei 2020 soll, wenn ich meinen Tauschpartner richtig verstanden habe, schon morgen sein.
 
Sorry, ich vergas zu erwähnen das meine anderen Tauschpartner vor wenigen Wochen noch befürchteten das der Termin eventuell wegen zweitem Lockdown verschoben werden könnte. Anscheinend wohl doch nicht.
 
@numisfreund : Hi Rudolf, ich habe eine Frage zu € 2 Münzen Slowakei: die 2020 OECD pp (SK013) steht in deinem XLS mit 2,000 Stück drin. Habe gesehen, daß die 2016 -2019 pp Ausgaben wohl keine offiziellen Ausgaben, sondern mE Regierungsgeschenke sind ? Gilt dies auch für die OECD pp ******* ? Beste Grüße.
 
@numisfreund : Hi Rudolf, ich habe eine Frage zu € 2 Münzen Slowakei: die 2020 OECD pp (SK013) steht in deinem XLS mit 2,000 Stück drin. Habe gesehen, daß die 2016 -2019 pp Ausgaben wohl keine offiziellen Ausgaben, sondern mE Regierungsgeschenke sind ? Gilt dies auch für die OECD pp ******* ? Beste Grüße.
@supercopa2:
In der Quelle steht zu den Proofausgaben 2020:

(z toho 3 000 mincí v proof vyhotovení, ktoré sú určené na reprezentačné účely Národnej banky Slovenska)

übersetzt: (davon 3.000 Proofmünzen, die zu Darstellungszwecken der Nationalbank der Slowakei bestimmt sind)

... was immer das bedeuten darf ... ;)

Es handelt sich hier um 2.000 PP-Einzelmünzen und 1.000 PP-KMS.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet