2€CC Slowakei 2021 "100. Geburtstag von Alexander Dubček" (SK014)

Finde ich nicht. Da man die meist nur zu überteuerten Privatangeboten kaufen kann, sind denen mit der Auflage die Gründe für sau teure Verkäufe eigentlich genommen.

Wobei, bei dem was die Sammler derzeit alles bereit sind zu zahlen. :wut:
 
Naja mal abwarten. Bei der Auflagenzahl des PP-lers mache ich mir dann wenig Sorgen, das meine Slowakei Sammlung nicht komplett bleiben wird. Also es hat auch Vorteile
 
So hab die beiden PP Münzsets schon gesehen. Es gibt ein Einzeletui und ein Etui mit der themengleichen 10 Euro Münze. Leider sind die Bilder nicht gut genug um sie im Forum einzustellen. Morgen bekomme ich gute Fotos die ich dann einstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen beide Etui's aus
 

Anhänge

  • 2021 Slovensko 2 euro Dubček proof.JPG
    2021 Slovensko 2 euro Dubček proof.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 178
  • 2021 Slovensko 2+10 euro Dubček proof 2.JPG
    2021 Slovensko 2+10 euro Dubček proof 2.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 183
  • 2021 Slovensko 2+10 euro Dubček proof.JPG
    2021 Slovensko 2+10 euro Dubček proof.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet