2€CC Slowakei 2022/1 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe) (SK015)

Nach Mitteilung des Europäischen Rates von heute, mir zugetragen per Weiterleitung der Email durch den empfangenden Münzfreund, bittet die Slowakei, ihren Entwurf der Gemeinschaftsausgabe 2022 nicht vor Veröffentlichung im Europäischen Amtsblatt bekanntzugeben.
 
Wow, da soll sich wohl ein ganz großer Spannungsbogen aufbauen - wie der Entwurf wohl aussehen wird? ;)
Ich platze schier vor Neugier!! :respekt:
 
2022 SK Erasmus.jpg


Quelle: Banka Slovenska

Also ist offensichtlich keine Coincard geplant! Es wäre die erste 2€CC aus der Slowakei, die nicht auch in einer Coincard ausgegeben wird.
 
Wie ich soeben in einem anderen Forum gelesen habe kann man die 2 Euro Erasmus PP Slowakei heute ab 10 Uhr reservieren,welches ich auch gleich gemacht habe.1 Stück pro Reservierung.
 
Die Reservierung soll aber schon nicht mehr möglich sein. Kaufen kann man die Münze nur nach Reservierung. So habe ich letzte Woche von der Mintcova Kremnica die Info bekommen. Ich habe ebenfalls eine reserviert. Hoffe das alles klappt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet