2€CC Slowakei 2022/2 "300. Jahrestag des Baus der ersten Dampfmaschine zum Pumpen von Grubenwasser in Kontinentaleuropa" (SK016)

Da muss ich Dir Recht geben! Der ganze Bestellvorgang dauerte keine 2 Minuten. Lief alles problemlos.
Schön, dass das bei euch so geklappt hat - ich kann das allerdings so nicht bestätigen - ich habe die Münze zwar in den Warenkorb legen können (nach zig Versuchen mit mehreren 409er-Fehlern) - doch - aufgrund der hohen Last - konnte ich einen Bestellvorgang jedenfals nicht auslösen (nach "Continue to order" kam bei mir entweder wieder ein 409er-Fehler und als der nicht mehr kam diese folgende Seite)...

1666180957724.png
 
Schön, dass das bei euch so geklappt hat - ich kann das allerdings so nicht bestätigen - ich habe die Münze zwar in den Warenkorb legen können (nach zig Versuchen mit mehreren 409er-Fehlern) - doch - aufgrund der hohen Last - konnte ich einen Bestellvorgang jedenfals nicht auslösen (nach "Continue to order" kam bei mir entweder wieder ein 409er-Fehler und als der nicht mehr kam diese folgende Seite)...

Anhang anzeigen 256039
Danke. Genau so war es bei mir auch
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet