2€CC Slowenien 2018 "Weltbienentag" (SI013)

Bienenmotive auf Briefmarken gibt es aus Slowenien schon länger. Hier ein Satz aus dem Jahre 2001:

Fauna-Honeybees---Worker-Bee.jpg Fauna-Honeybees---Queen-Bee.jpg Fauna-Honeybees---Drone.jpg Fauna-Honeybees---A-Swarm-of-Bees.jpg
 
WELTBIENENTAG!!! UNSINNIGES MÜNZTHEMA.....

Leute von wegen! Die kleine Insekte haben einen wirtschaftlichen Nützen in Milliardenhöhe.... Griechenland ist nichts gegen.... Sorry an Greece :)

Geschichte von Bienchen und Blüten muss ich Euch nicht erklären, dadurch haben unsere Pflanzen Früchte welche wir gern essen. Somit sind diese kleine Workaholics gern willkommen auf der Münze.
 
Müssen wir den Käse vom März jetzt nochmal aufwärmen?

P.S. Ich habe nichts gegen Bienen ...
 
Den Käse vom März wärmte ich nochmal auf, da ich wissen wollte, ob Slowenien inzwischen das Placet der UN für einen "Weltbienentag" bekam.
Anscheinend (noch) nicht.

Edit:
Betrachtungen über die "Zeidlerei":
PressReader.com - Zeitungen aus der ganzen Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet