2€CC Spanien 2022/3 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe) (ES022)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.380
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Soeben wurde auch das Design der spanischen Variante der 5. 2€CC-Gemeinschaftsausgabe 2022 bekanntgegeben:

Screenshot (27).png


Ausgabe: 01.07.2022
Auflage: 1.000.000 Münzen max.

Quelle: Numismática Visual

Da die anderen bereits bekannten diesjährigen spanischen Gedenkzweier für das 1. Halbjahr 2022 angekündigt wurden, wäre diese Münze die spanische Nummer 3.

 
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwelche Informationen, ob davon auch eine Ausgabe in PP ausgegeben wird? Und falls ja, wie immer im Blister oder ausnahmsweise im Etui? Oder wirklich nur Rollenware?
Danke schon im Voraus, schöne Grüße
 
PP ja, siehe Ebay, wo diese derzeit "verschleudert" werden.
Ob im Etui wie auf Ebay angeboten oder in Coincard, wie bisher keine Ahnung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet