2€CC Vatikan 2013/1 "Sede Vacante MMXIII" (VA010)

Gestern kam meine Münze auch an! Juhu!!! Hat aber lange gedauert.
(Bestellt bei Reppa)
 
Gestern kam meine Münze auch an! Juhu!!! Hat aber lange gedauert.
(Bestellt bei Reppa)
och nöööö :wut: vielleicht auch noch vergoldet - mit diesem unheimlichen Wertsteigerungspotential ? war sicher zum suuuuuper-doooooper- Ralle - Sonderpreis von nur 99,99 Euro :eek:
 
Wer weiß ob's überhaupt eine Münze ist :lachtot: die super seltene Probeprägung aus dem Vatikan :D.

:rolleyes: ich glaub ja nicht, dass er da wirklich bestellt hat. Falls doch, so ist es eben seine Sache.
 
Aus oder vom Vatikan gabs noch nie Probeprägungen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet