2€CC Vatikan 2013/1 "Sede Vacante MMXIII" (VA010)

:D Heute kam meine Münze endlich an. Zwar 41 Euro mit Versand als Einschreiben gekostet aber noch billiger als in der Bucht.:cool:
 
Rufus, klar, wenn man eine Kundennummer bei der UFN hat :wut:
Ich muss zahlen was er Markt verlangt. Ist jetzt bereits das 5te Jahr das ich auf ne KD-Nr warte :(
 
Kann es sein, das man sich im Folder der 2 Euro Sede Vacante Münze verschrieben hat?

Im letzten Abschnitt mit der Beschriftung in Deutsch hat man anstatt "Thema" Tema geschrieben.

Ist mir gerade aufgefallen.

... oder habe ich da eine ganz wertvolle und seltene Fehlprägung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das man sich im Folder der 2 Euro Sede Vacante Münze verschrieben hat?

Im letzten Abschnitt mit der Beschriftung in Deutsch hat man anstatt "Thema" Tema geschrieben.

Ist mir gerade aufgefallen.

... oder habe ich da eine ganz wertvolle und seltene Fehlprägung :D

stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. die haben in der eile wohl nur copy & paste gemacht, da es in allen sprachen so steht... :D
 
Ein Münzversandhaus bietet den Numisbrief 2 € Sedisvakanz MMXIII momentan für 15 Euro an. Ist das wirklich die originale Münze, oder wieder so eine Fantasieprägung ??? :confused:

EDIT: Ich habe ein kleines Wort nicht gelesen: ANZ, sprich Anzahlung.....:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage beantwortet sich doch wohl von selbst: Ausgabepreis 45 Euro. Wer verschenkt schon (Gewinn mal nicht berücksichtigt) 30 Euro ??? Oder es ist ein Schreibfehler-bewusst-Lockangebot (...was ich aber bei dieser Differenz nicht glaube)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet