• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2€CC Vatikan 2013/1 "Sede Vacante MMXIII" (VA010)

wer hat jetzt eigentlich keinen sede-2er 2013 bekommen?

Ich auch nicht. :( Per Mail im Mai bestellt, per Fax nochmal im Juli nachgereicht. Vor 4 Wochen ne Mail bekommen, dass ich "zur Kontrolle" nochmal die Bestellung per Mail schicken soll, also nochmal hingeschickt alles inkl. Kopien vom Fax und der Sendebestätigung, aber bisher auch darauf keine Antwort und keine Abbuchung. :(
 
Ich hier in Südtirol hatte auch meine Abbuchung erst vor ca. 1 Monat, bestellt im Juni, geliefert bisher noch gar nix.
 
Auflage Numisbrief

Überall steht dass der Numisbrief Sede Vacante eine Auflage von 8.000 Exemplaren hat.

Mein Exemplar hat allerdings die Nummer 8358 :eek:
Hat jemand dafür eine Erklärung?
 
Wer sagt, dass die Nummerierung bei 1 begonnen hat oder evtl. nicht mit mehreren Nummernblöcken (und dazwischen Lücken) gearbeitet wurde (warum auch immer)?
 
Waren von vornherein auch 8000 Ex geplant? Ich denke da an Frankreich, wo z.B. Asterix 3000x geplant war, aber nachher die Auflage unter 2000 blieb. Ein Zertifikat von mir hat auch die Nummer 2698...:rolleyes:
 
Wer sagt, dass die Nummerierung bei 1 begonnen hat oder evtl. nicht mit mehreren Nummernblöcken (und dazwischen Lücken) gearbeitet wurde (warum auch immer)?

Das wäre hilfsweise ein Erklärungsversuch. Ich würde mich mal bei Frau Schwaneberg erkundigen und dann für alle das Ergebnis posten. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet