2€CC Vatikan 2014 "25. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer" (VA012)

Ich habe am 13.10. zwei Mails bekommen in denen mir mitgeteilt wurde das meine Bestellungen in Höhe von jeweils 21,00€ (kann ja nur jeweils eine 2€ Gedenkmünze sein) versandt wurden. Dazu enthielten die Mails auch die Sendungsnummern. Dummerweise kann man die ja wohl nirgendwo eingeben um mal die Sendungen zu verfolgen.Aber trotzdem schöner Service.

Doch, bei der Sendungsverfolgung der Deutschen Post. Sobald diese im Bereich der DP ist wird angezeigt, wo diese ist. einfach die komplette Einschreibnummer eingeben. Konnte ich letztes Jahr schon so nachvollziehen. Zumindest sieht man, wie lange u.U. das Hauptzollamt Frankfurt/Main braucht :( Meine Sendung ging auch heute raus (siehe Plaudertreat Vatikan 2014)
 
Ich bin schon da...
 

Anhänge

  • 2014VatikanBerlinerMauer.jpg
    2014VatikanBerlinerMauer.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 276
Meine 2 bestellten Münzen sind jeweils am 14.10. vom UFN verschickt worden und laut Sendungsnummer beide am 15.10. beim Zoll in Frankfurt eingegangen. Eine Münze wurde mir am 21.10 zugestellt. Die andere hat immer noch den Sendungsstatus "Zoll Frankfurt".
Ab wann sollte ich nervös werden und einen Nachforschungsantrag stellen?:cool:
 
Meine 2 bestellten Münzen sind jeweils am 14.10. vom UFN verschickt worden und laut Sendungsnummer beide am 15.10. beim Zoll in Frankfurt eingegangen. Eine Münze wurde mir am 21.10 zugestellt. Die andere hat immer noch den Sendungsstatus "Zoll Frankfurt".
Ab wann sollte ich nervös werden und einen Nachforschungsantrag stellen?:cool:
Eine Sendung sollte 3 Wochen/21 Tage nach Absendung zugestellt sein.
 
Hallo,

bei mir wurde die Sendung am 28.10. in Frankfurt registriert.
Leider bis heute keine Lieferung.

Könnte heulen :heul:

Was machen die mit der Post so lange?

Habe heute unter briefinternational@deutschepost.de eine Mail mit der Bitte auf Nachforschung gestellt.
 
@ zweieuro: In Frankfurt macht der Brief erst mal eine Pause beim Zollpostamt. Da hast du sicher voreilig gehandelt mit der Nachforschung. Ein wenig mehr Geduld muss man schon haben. Und wenn der Brief dort unter den Tisch gefallen ist, könnte es noch länger dauern, bis er weitergeleitet wird.;)
 
Hallo,

bei mir wurde die Sendung am 28.10. in Frankfurt registriert.
Leider bis heute keine Lieferung.

Könnte heulen :heul:

Was machen die mit der Post so lange?

Habe heute unter briefinternational@deutschepost.de eine Mail mit der Bitte auf Nachforschung gestellt.

Dito .... bei mir steht bei der Sendungsverfolgung der Hinweis.

"Die Sendung ist am (...) im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen."

Ob jetzt das internationale Logistikzentrum Frankfurt die deutsche Post ist oder der Zoll hier die Finger im Spiel hat, weiß ich nicht. Auf jedenfall ist meine Münze aber seitdem mit dem Status vermerkt und nicht auf ihrem designierten Platz bei mir:eek2::motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet