- Punkte Reaktionen
- 147
- Website
- Website besuchen
- Ebay Username
-
royalrec
Meine ist am 11.11. abgeschickt worden. Mal sehen, wie schnell sie hier ankommt.
Setz die Adresse vom Vatikan doch auf die SPAM ListeWenn wir die Mail nicht bekommen würden . . . Ist jetzt noch ne größere Folter
![]()
Meine 2 Euro sind am 28.10.14 verschickt, liegen noch immer beim Zoll.
Mein Sohn seine sind am 10.11. verschickt und er hat seine schon ein paar Tage.
Unterschied ich bekomme 2x2 Euro mein Sohn 1x2 Euro. Vermutlich werden die größeren Lieferungen Untersucht.
(...)
Aber Spaß bei Seite, da schreibt jetzt der Vatikan Mails und informiert asap seine Kunden und wir müssen jetzt warten, bis der Zollamt Mitarbeiter (der Arme) die KFZ Kennzeichen weglegt und Briefe beklebt für die kein Zoll anfällt. (...)
Wenn man einen Nachforschungsantrag stellt, erhält man die Antwort, dass das den Empfänger nichts angeht, den müsse aus rechtlichen Gründen der Absender stellen.Bei mir werden es morgen 6 Wochen, daß die Sendung im internationalen Logistikzentrum in Frankfurt - wahrscheinlich in irgendeinem Regal - wartet. Mehrfach die Post angerufen, da ist keiner zuständig: "Das ist dort eine eigene Behörde". Beim Zoll angerufen: "Dafür ist die Post zuständig". Ganz toller Haufen dort.![]()
Wenn man einen Nachforschungsantrag stellt, erhält man die Antwort, dass das den Empfänger nichts angeht, den müsse aus rechtlichen Gründen der Absender stellen.
Zur Ergänzung und Abrundung dieses Threads findet ihr hier die Scans der beiden Briefmarken des Vatikans 2014 zum gleichen Thema:
Anhang anzeigen 96334 Anhang anzeigen 96335
Siehe in diesem Zusammenhang auch meinen Beitrag hier.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!