2€CC Vatikan 2014 "25. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer" (VA012)

Kann es sein das für die Bestellung des Numisbriefs keine Versandkosten anfallen, sondern nur die 48,60 EUR?
Weil bei Hinweise steht auf dem Bestellschein: Numisbrief: Einschreibeversand gratis.

Ja, so sollte man das interpretieren ... ;)
 
Der Numisbrief 2014 des Vatikan "25 Jahre Berliner Mauerfall" ist nach nur vier Tagen Postweg heute bei mir eingetroffen. Scans sind hier zu sehen.
 
HiHi,

kommt meiner evtl. auch heute an :cool: . So schön eine Kundennummer zu haben :D
Micha
 
Meiner kam auch vergangenen Dienstag, Versand am 14.1.
Ich sehe, dass die Klarsichtfolie bei numisfreund wohl genau so schräg eingeheftet ist wie bei mir ...
mad.gif
 
Gestern kam die Bestätigung vom Vatikan,dass meine Bestellung

bearbeitet wird.


Das gleiche auch von San Marino.
 
Vatikan Numisbrief 2014

Meiner kam gestern an, nach dem mir mitgeteilt wurde, dass er am 14.Februar in den Versand ging. Belastung auf Kreditkarte am 20. Januar. Ist o.k. bin ja nicht der einzige. Bisher hat immer alles bestens geklappt, ein bisschen Warten oder Vorfreude gehört ja dazu.

An alle Vatikan-Direktbezieher: hat ein Sammler noch UFN-Flyer der KMS aus den Jahren 2002/3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand eine E-Mail Adresse vom Vatikan wo man sich melden kann wen der Numisbrief 2014 bei einem nicht angekommen ist?
Den ich habe eine Nachricht bekommen das er am 04/05/2015 Versand wurde habe aber noch immer nichts erhalten.

Danke für eure Hilfe
 
Weis jemand eine E-Mail Adresse vom Vatikan wo man sich melden kann wen der Numisbrief 2014 bei einem nicht angekommen ist?
Den ich habe eine Nachricht bekommen das er am 04/05/2015 Versand wurde habe aber noch immer nichts erhalten.
In der Versandmitteilung steht eine Nummer, die du bei der Sendungs-verfolgung der Post eingeben kannst. Wahrscheinlich liegt ber Brief noch beim Hauptzollamt in Frankfurt. Du kannst bei der E-Mail-Adresse des Vatikan (order.ufn@scv.va) nachfragen.
 
Im Zollamt kann er nicht liegen den ich Wohne in Italien (Südtirol).
Ich habe die Sendung Nr. auch bei der Sendungs-verfolgung der Italienischen Post eigegeben aber da wurde kenne Sendung gefunden. Außer er wurde nicht mit der Post Versand aber in der Mail steht nichts Genaueres mit wem die Sendung Versand wurde.
Danke für deine schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet